Sponsored Video: EDEKAs Videoclip #heimkommen - Zu Weihnachten Zeit schenken

Sponsored Video: EDEKAs Videoclip #heimkommen – Zu Weihnachten Zeit schenken

Wieder einmal ist es soweit, die Weihnachtszeit steht vor der Tür, die richtigen und passenden Geschenke sollen gefunden werden, quer durch alle Generationen. Die Zeit wird knapp zwischen betrieblicher Weihnachtsfeier, Shopping-Marathon und weihnachtlichen Vorbereitungen aller Art. Alles soll doch perfekt sein, die ganze Familie zufrieden und jeder Wunsch nach Möglichkeit erfüllt werden. Vielleicht wäre es jedoch manchmal viel einfacher, jemanden glücklich zu machen, ganz ohne große finanzielle Ausgaben. Was bedeutet uns Weihnachten denn wirklich?

Weihnachten, Zeit der Besinnung

Ja, wir erinnern uns, Weihnachten ist eigentlich eine besinnliche Zeit und der heilige Abend ein Fest, das im Kreise der Familie gefeiert wird. Zugegeben, die Geschenke sind ein wichtiger Teil davon, denn wer möchte schon auf leuchtende Kinderaugen verzichten? Niemand, aber genauso wenig möchten die meisten darauf verzichten, zu ihrer Familie nach Hause zu kommen. Dieses wunderbare Gefühl, das das Feiern von Weihnachten mit der ganzen Familie mit sich bringt, greift EDEKA in der Weihnachtskampagne #heimkommen auf. Ein berührender Clip steht im Mittelpunkt, mit dem EDEKA uns Zeuge davon werden lässt, wie einfach es sein kann, etwas Glück zu Weihnachten zu schenken und dass es ein sehr kostbares Gut gibt, das als Weihnachtsgeschenk ein Lächeln in das Gesicht aller Generationen zaubern kann – Zeit.

Was ist das Kostbarste in unserer Gesellschaft?

Ein alter Mann, der sich nicht länger mit einem Weihnachtsabend abfinden möchte, greift tief in die Trickkiste, sammelt die Seinen mit einer List um sich und erteilt damit allen eine heilsame und letztendlich gelungene Lektion. Denn Weihnachten bedeutet, gemeinsame Zeit zu genießen, zu feiern und zu lachen.



Das erfolgreiche Konzept der EDEKA-Gruppe, die den größten Verbund im deutschen Einzelhandel bildet, beruht auf dem Zusammenspiel der Hamburger EDEKA-Zentrale und sieben regionaler Großhandelsbetriebe, die täglich frische, regionale Ware in die zahlreichen bundesweit verteilten EDEKA-Märkte liefern. Die Persönlichkeit des Unternehmens machen die rund 4.000 Einzelhändler aus, die sich tagtäglich bemühen, den Lebensmittel-Einkauf für alle Generationen angenehm zu gestalten. Es lebt sich viel leichter gemeinsam, statt einsam.

Dieser Artikel wurde gesponsert.