Sponsored Video: Neuer TV-Spot von funny-frisch mit Bastian Schweinsteiger

Sponsored Video: Neuer TV-Spot von funny-frisch mit Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger, Fußballweltmeister, Champions-League-Sieger und mehrfacher deutscher Bundesligameister und Pokalsieger, bleibt funny-frisch treu. Die bekannte Chips-Marke und der Fußballstar haben ihre seit 2011 bestehende, erfolgreiche Kooperation verlängert. Die Marke behält damit ihr prominentes und geschätztes Gesicht.

“Das ist nicht lustig… aber funny!” bleibt weiterhin der Leitsatz der Kampagne, die vor allem eine lebensfrohe und gemeinschaftliche Botschaft verbreiten will. Bastian ist allein daheim, skypt mit seinen Freunden und betrachtet sie mit Wehmut beim gemeinsamen Snacken der Leckereien von funny-frisch. Ohne dass er davon etwas ahnt, stehen seine Freunde aber längst vor seiner Haustür – mit einem ganzen Lkw seiner liebsten funny-frisch-Chips im Gepäck. Aus einer Party ohne Basti wird im Handumdrehen eine Hausparty und der Weltmeister ist mitten im Geschehen!

Neben den berühmten Chipsfrisch-Chips ungarisch, die erfolgreichsten Kartoffelchips Deutschlands, hält funny-frisch noch viele andere leckere Sorten parat. Fans der Marke wissen Chips-Flavors wie Chili, Orientalisch, gesalzen oder Bacon sowie die zahlreichen Chipsarten wie Kessel-Chips, Ofen-Chips und Riffles zu schätzen. Daneben bietet funny-frisch auch noch ganz andere Snacks wie Apfel-Chips, Erdnuss-Flippies, Salzbrezeln und die beliebten Goldfischlis an.



Genau wie Bastian Schweinsteiger seit gefühlten Ewigkeiten Teil der Fußballlandschaft Deutschlands ist, ist Intersnack seit Jahrzehnten DER Hersteller für salzige Snacks und heute Marktführer in Deutschland in diesem Bereich. 1962 gegründet, brachte der Knabbergebäck-Spezialist 1968 Chipsfrisch ungarisch auf den Markt. 1972 wurde schließlich die Marke funny-frisch gegründet, die heute zu den bekanntesten Snack-Marken Deutschlands gehört.

Nicht nur Fußballfans freuen sich über die weitere Zusammenarbeit von Bastian Schweinsteiger, einem der sympathischsten und beliebtesten Fußballspieler und Ikone des WM-Titels 2014, und der Marke funny-frisch, die für einzigartige und unglaublich leckere Snackvielfalt steht.

Dieser Artikel wurde gesponsert.