Sponsored Video: Es ist an der Zeit, (sich) Träume zu erfüllen

Sponsored Video: Es ist an der Zeit, (sich) Träume zu erfüllen

Damit “Lebe Deinen Traum!” nicht nur eine nette Floskel bleibt, hat sich Autohersteller SEAT jetzt eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Und jeder kann bis zum 24. Juli 2016 mitmachen. Vorausgesetzt, er hat einen außergewöhnlichen, spannenden oder auch ganz schlichten Traum. Denn unter allen Teilnehmern werden fünf Gewinner ausgelost, denen SEAT ihren ganz persönlichen Traumtag erfüllen wird.

So individuell wie jeder Traum

In einer der fünf Kategorien Abenteuer & Sport, Genuss & Wellness, Mode & Lifestyle, Musik & Entertainment sowie Kultur & Reisen können die fünf glücklichen Träumer für einen Tag aus ihrer Alltagsroutine ausbrechen. Grund genug, sich einmal zurückzulehnen und die Gedanken spielen zu lassen. Ob der Mut reicht für den ersten Fallschirmsprung? Für wieviel Entspannung und neue Energie ein Wellnesstag im exklusiven Spa wohl sorgen würde? Und wieviel neues Selbstbewusstsein ein Profi-Umstyling bringen könnte… Vieles ist denkbar, (nahezu) alles ist möglich. Ein Wohnzimmer-Konzert vom Lieblingsstar, ein Buch am Strand schreiben oder für einen Tag Radio-Moderator sein – es werden keine Grenzen gesetzt. Einfach den Traum auf der Aktionsseite hochladen und dann gilt es, etwas Glück zu haben.

Der SEAT Ateca setzt neue Akzente im Alltag

Auch Neues entsteht oft aus Träumen. Mit ihrem ersten SUV, dem SEAT Ateca, hat die bekannte Marke aus Spanien ein neues Kapitel in punkto Mobilität aufgeschlagen. Frische Ideen wie eine Heckklappe, die sich – Sensoren sei Dank – mit einer Fußbewegung öffnen lässt oder dem im Herzschlag-Takt pulsierenden Startknopf sorgen dabei in jeder Hinsicht für Bewegung. Und auch das souveräne Design kann sich überall sehen lassen, ob im urbanen Trendviertel oder draußen im Gelände. Dank markanter Linien, ergonomischem und auf Wunsch farbigem Interieur und ausgeklügelten Technologien für ein Plus an Konnektivität wird dieses Fahrzeug vielen Ansprüchen gerecht und überzeugt auch beim Thema Sicherheit mit zahlreichen Ausstattungsdetails wie verschiedenen intelligenten Fahrassistenten.

Dieser Artikel wurde gesponsert.