Prepaid Kreditkarten

Prepaid Kreditkarten

Die beliebtesten Kreditkarten sind derzeit Prepaid Kreditkarten. Sie sind für jeden verfügbar, denn man benötigt keinerlei Bonität, man bezahlt seine Kreditkartenschulden ja bereits im Vorraus. Aus welchem Grund sollte man eine prepaid Kreditkarte einer normalen Kreditkarte vorziehen? Wenn man dazu neigt man Shopping viel Geld auszugeben und sich vor großen Kreditkartenrechnungen fürchtet, dass ist es vielleicht besser eine persönliche Sperre in Form von einer Prepaid Kreditkarte einzubauen. Man muss sich keine Sorgen machen, dass man zuviel Ausgibt, denn irgendwann sagt die Karte “Stop”.

Prepaid Kreditkartenanbieter gibt es sehr viele, manche bieten die Kreditkarte auch zusammen mit einem Konto und einem Tagesgeldkonto an. Somit kann der Neukunde gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er hat eine kostenlose Kreditkarte, ein dazugehöriges Konto, eine Geldanlagen und vielleicht sogar noch so etwas wie einen Dispokredit. Den aktuellen Kontostand kann man mit einem Handy mit HSDPA jederzeit auch von unterwegs einsehen.

Mehr über Prepaid-Kreditkarten