Sponsored Video: Star-Tenor Rolando Villazón tanzt durch eprimos Energiewelt

Sponsored Video: Star-Tenor Rolando Villazón tanzt durch eprimos Energiewelt

Maestro Rolando Villazón, Testimonial des Stromdiscounters eprimo, ist von dessen FixFlex18-Tarif magisch angezogen! Im aktuellen eprimo-Video probt der Star-Tenor aus Mexiko gerade, als er ein erst leises, dann immer eindringlicheres Samba-Trommeln mit Vogelgezwitscher hört. Woher kommt das Geräusch bloß? Villazon sucht hinter der Wand, unterm Tisch, zupft am Piano. Ergebnislos. Da zieht ihn die grün leuchtende Steckdose magisch an. Er berührt sie, und ihre grünen Energiebläschen saugen Villazon ein in die Welt der grünen eprimos, wo er lacht, tanzt und gurrt, umschwärmt von den eprimo-Energiebläschen.

Rolando Villazón: Klassik-Star und Entertainer mit Rhythmus im Blut

Der Sambatanz ist für Rolando Villazón mehr als nur Werbegag. Samba und Salsa gehören zum Lebensgefühl des mexikanischen Startenors mit österreichischen Wurzeln. Sein 2010 veröffentlichtes Album “!Mexiko” war eine Liebeserklärung an seine mittelamerikanische Heimat. Ein Stimmfeuerwerk ist Villazóns Interpretation von Karl Jenkins’ Samba-Komposition “Adiemus Colores”. Seine Hauptwelt ist und bleibt natürlich die Klassik. So entstand 2015, gemeinsam mit Cecilia Bartoli, sein neues Album “Treasures of Bel Canto”, eine Hommage an die italienische Oper. Kennzeichen von Rolando Villazón ist auch sein Talent zum Witzigsein. In der eprimo-Kampagne befreit er sich mit kindlichem Charme mithilfe der eprimos von den Fesseln seines alten Stromvertrags. Er überwindet die Furcht vor der Stromrechnung und jongliert seinen Umzug. Im Alltag beglückt Villazón als singender Rotnasen-Clown immer wieder kranke Kinder.

eprimo Fixflex18: Günstiger Strom mit Zufriedenheitsgarantie

Der Fixflex18-Tarif von eprimo zieht Verbraucher tatsächlich magisch an. Denn hier bietet der Energiediscounter seinen Kunden 18 Monate Strompreis-Garantie, ganz ohne Vertragslaufzeit. Dem einfachen Anbieterwechsel folgen Dauerniedrigpreise für individuellen Strom nach Wahl: Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft oder einen Mix mit über 55% erneuerbarer Energie. Nach einem Jahr wird darüber hinaus eine Bonuszahlung gewährt. Nicht nur die Villazón-Kampagne schreibt Erfolge: Mehr als eine Million deutsche Kunden bezieht bereits Strom des Energieversorgers aus Südhessen.

Dieser Artikel wurde gesponsert.