DVD-Tipps

DVD-Tipps

Wer auf der Suche nach richtig guten Filmen ist, der hat im Internet die Möglichkeit, sich bei einer Vielzahl an Seiten zu informieren.

Immer die aktuellsten DVD Tipps

Viele Internetseiten beschäftigen sich mit der Welt des Films. Da werden zumeist die aktuellen DVDs der Woche vorgestellt, absolute Geheimtipps vorgeschlagen und die kommenden Neuerscheinungen vorgestellt. Gerade wenn man sich unsicher bei der Auswahl der neuen DVDs ist, sind diese Seiten hilfreich. Denn die Filme werden oft mit einer Zusammenfassung vorgestellt, die einem schon einen groben Überblick über die Handlung gibt.

Kurzfilm-Tipp: www.nothingiscoolmovie.com

Thriller oder Komödie?

Egal welches Genre, in vielen Fällen findet man auf den Internetseiten die Filme nach Kategorie sortiert. Da ist es einfach, den passenden Thriller, die Knallerkomödie oder den romantischen Film für einen schönen Abend zu zweit zu finden. Die vorgestellten DVD Tipps sind zumeist von einer Redaktion bewertet worden, manchmal orientieren sich die Top Tipps aber auch am Kinoerfolg des besagten Filmes. Es gibt auch eine Vielzahl an guten Filmen, die gar nicht erst im Kino gelaufen sind. Gerade im Internet kann man so auf einen sehenswerten Film stoßen, auf den man im Geschäft vielleicht gar nicht aufmerksam geworden wäre.

Tipp: Zahlreiche gute Filmkritiken finden Sie bei filmtogo.net!

Bild: © Rainer Sturm / PIXELIO